- Startseite
- Zentral-Steuergeräte
- VAG - BCM Delphi
VAG - BCM Delphi Reparatur - Zentral-Steuergeräte
Registrieren oder einloggen um Preise zu sehen
Häufig auftretende Probleme
- Scheibenwischer ohne Funktion
Ist Ihre Beschwerde nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns.
website.custom_page.product.how_we_work.title_stock
website.custom_page.product.how_we_work.message_stockWie es funktioniert
Wir überholen das durch Sie eingesandte Bauteil. Alle unsere Preise gelten zzgl. Versandkosten und MwSt. Wir kooperieren ausschließlich mit Kfz-Gewerbetreibenden.VAG BCM Delphi defekt
Haben Sie Probleme mit dem VAG BCM Delphi? ACTRONICS repariert und überholt dieses Karosseriesteuermodul, um seine Funktion zu gewährleisten. Defekte Scheibenwischer sind ein häufiges Problem mit diesem BCM. Das VAG BCM Delphi wird hauptsächlich im Volkswagen Multivan und Volkswagen Transporter T5 eingesetzt.
VAG BCM Delphi Reparatur
ACTRONICS repariert und überholt das VAG BCM Delphi und viele andere elektronische Autoteile. Die korrekte Diagnose des Defekts ist für eine erfolgreiche Instandsetzung unerlässlich. ACTRONICS verfügt über einen speziellen Prüfaufbau für jedes Karosseriesteuergerät, so dass wir die richtige Diagnose stellen, alle Funktionen prüfen und einen Abschlusstest durchführen können. Auf diese Weise ist die Erfolgsquote bei ACTRONICS extrem hoch.
Erfolgreiche Instandsetzung durch ACTRONICS
Haben Sie ein Problem mit dem VAG BCM Delphi? Über unsere Website können Sie schnell und einfach einen Instandsetzungsauftrag starten. Bei einer Reparatur durch ACTRONICS werden keine neuen Teile benötigt. Das macht unsere Überholung zu einer günstigen und dauerhaften Reparaturlösung.
- Wirtschaftlicher als ein neues Karosseriesteuergerät;
- 2 Jahre Garantie auf die Überholung;
- Kein Anlernen erforderlich, Plug & Play.
Autohändler können einen Überholungsauftrag für das VAG BCM Delphi einfach über unsere Website aufgeben. Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto und übermitteln Sie den Auftrag. Bitte beachten Sie: ACTRONICS arbeitet ausschließlich mit Werkstätten und Markenhändlern zusammen. Als Privatperson können Sie sich an Ihre örtliche Werkstatt wenden, um die Überholung durch uns durchführen zu lassen. Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, unsere Produktspezialisten helfen Ihnen gerne weiter!
12245919
28016970
28016973
28032861
28032864
28032866
28032867
28089818
28089825
7H0 937 049
7H0 937 049 AA
7H0 937 049 AD
7H0 937 049 AE
7H0 937 049 E
7H0 937 049 H
7H0 937 049 J
7H0 937 049 K
7H0 937 049 M
7H0 937 049 N
7H0 937 049 P
7H0 937 049 Q
7H0 937 049 R
7H0 937 049 S
7H0 937 049 T
7H7 970 292 T
1. Anmelden oder ein Konto erstellen
ACTRONICS arbeitet exklusiv mit Kfz-Betrieben, Markenhändlern und Spezialisten zusammen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, benötigen Sie einen ACTRONICS Account. Unser Kundendienst prüft anhand der von Ihnen eingegebenen Daten, ob Ihr Account berechtigt ist.
2. Finden Sie Ihr Fahrzeugteil und legen Sie einen Auftrag an
Wählen Sie oben auf dieser Seite Ihr Fahrzeug aus und wählen Sie die Teilenummer, die Sie auf dem Bauteil ablesen können. Sie können die OE-Nummer nicht lesen? Dann wählen Sie auf dieser Seite die Option „OE-Nummer steht nicht in der Liste“. Sie können das entsprechende Teil nicht finden? Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
3. Geben Sie Ihre Diagnosedaten und Auftragsdetails ein
Wenn Sie einen Überholungsauftrag registrieren, bitten wir Sie um weitere Informationen zu Ihrer Diagnose, z. B. Ihre Beobachtungen und/oder einen Fehlercode. Dies hilft uns bei der Durchführung der Überholung. Danach wählen Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsart aus und starten den Auftrag.
4. Verpackung & Versand
Stellen Sie sicher, dass das Teil sicher verpackt ist, damit es beim Transport nicht beschädigt wird. Haben Sie unseren Abholservice gewählt? Dann sorgen wir dafür, dass das Teil bei Ihnen abgeholt wird. Dies geschieht an Werktagen (zwischen 08:00 und 18:00 Uhr) meist innerhalb weniger Stunden. Sie haben sich für den Selbstversand entschieden? Dann bringen Sie das Paket zu einer Paketstation in Ihrer Nähe. In beiden Fällen erhalten Sie Anweisungen von unserem Kundendienst.
5. Wir testen das Fahrzeugteil
Wir testen und prüfen Ihr Bauteil, sobald es bei uns eintrifft. Anschließend beginnen wir mit der Überholung. In manchen Fällen ergibt unser Test ein anderes Ergebnis als die angegebenen Diagnoseinformationen. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen unsere Erkenntnisse und Diagnose mit. Dafür berechnen wir lediglich die Prüfkosten, aber keine Kosten für die Überholung.
6. Wir überholen das Fahrzeugteil
Unsere Spezialisten überholen Ihr Bauteil. Wir informieren Sie über den aktuellen Stand Ihres Auftrags, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. Wenn Ihr Teil unsere Endkontrolle erfolgreich bestanden hat, versenden wir es an Sie. Falls erforderlich, geben wir Ihnen zusätzliche Hinweise und Tipps für die Werkstatt.
da
en
es
fr
it
nb
nl
pt
sv
fi