Wenn Sie noch nie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, müssen Sie zunächst ein Konto auf unserer Website erstellen. Achtung! Wir arbeiten nur mit Unternehmen zusammen. Klicken Sie hier, wenn Sie eine Privatperson sind.
Finden Sie Ihren gewünschten Artikel mit unserem Produktfinder und erstellen Sie ein Überholungsauftragsformular (ROF). Im weiteren Bestellvorgang können Sie die Produktdaten und die Diagnose angeben.
Nach Abschluss des Auftrages kann das Teil gemäß unseren Verpackungsanweisungen verpackt werden. Dann senden Sie uns das Teil oder wählen Sie unseren Abholservice!
Nachdem wir das Teil erhalten haben, wird eine Sichtprüfung gestartet. Es folgt ein sogenannter Entry-Test, bei dem überprüft wird, ob das Teil tatsächlich defekt ist. Auf der Grundlage eines Überholungsprozesses, der von unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickelt wurde, werden ggf. Komponenten ersetzt und Verbesserungen vorgenommen. Während des EOL-Tests wird überprüft, ob das Produkt ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das Produkt den Test nicht besteht, stellt unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung eine umfassende Diagnose.
Nachdem die Endkontrolle durchgeführt wurde und Sie eine Rückmeldung erhalten haben, senden wir das Teil zurück. Wir verwenden speziell entwickelte Boxen und Kartons, um die Gefahr von Schäden zu minimieren.
Rufen Sie uns an: 05924783499
WhatsApp: 0031631284892
@
Mail: info@actronics-gmbh.de
© 2025 ACTRONICS GMBH. All Rights Reserved.