Die ADAC ACtronics Rallye Sulingen am 7. und 8. Mai (erneut) abgesagt

Alle hatten sich sehr darauf gefreut, aber leider darf es nicht so sein. Aufgrund der anhaltenden Pandemielage muss die Organisation der ADAC ACtronics Rallye Sulingen, die für den 7. und 8. Mai 2021 geplant war, erneut abgesagt werden. Die Rallye wäre sowohl Start der Deutschen Rallye Meisterschaft als auch des Opel Corsa-e Cups gewesen. Eine Nachricht, die wirklich jeden trifft, der sich für deutschen Motorsport interessiert. Die Organisatoren haben sich bei der Planung  in den letzten Monaten viel Mühe gegeben,  um sicherzustellen, dass die Rallye unter sicheren Bedingungen stattfinden kann. Als Hauptsponsor und Partner dieser wunderbaren Veranstaltung möchten wir uns bei allen für ihre Bemühungen bedanken. Gemeinsam werden wir durchhalten und hoffen, dass wir später in diesem Jahr noch die 33. ADAC ACtronics Rallye Sulingen genießen können !