ACtronics neuer Hauptsponsor der Achterhoek Rally!

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass ACtronics seinen Namen mit der Achterhoek Rallye verknüpft hat, die am 3. Oktober in und um Eibergen stattfinden wird!

Perfekte Übereinstimmung

ACtronics freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Achterhoek Berkelland Rallye, die dieses Jahr zum zweiten Mal stattfindet. Nach einer sehr erfolgreichen Erstausgabe im Jahr 2019, erregte die Veranstaltung im niederländischen Motorsport sofort große Aufmerksamkeit. Für dieses Jahr hat es sich sofort ausgezahlt, innerhalb einer Woche war die Teilnehmerliste, einschließlich einer großen Anzahl internationaler Teams, voll. Jetzt wurde eine Zusammenarbeit für die nächsten mindestens drei Jahre mit ACtronics vereinbart! Der Name lautet daher „ACtronics Achterhoek Rallye“.

Der begeisterte Geschäftsführer von ACtronics, Leon Kleine Staarman: „Als Überholungsunternehmen für elektronische Autoteile sind wir ein großer Fan von Autos und Motorsport. Unsere Kunden (die Mechaniker) sind oft auch leidenschaftliche Motorsport-Anhänger. Als sich diese Option für uns bot, waren wir sofort interessiert. Mit den schönen Straßen, die der Achterhoek zu bieten hat, in Kombination mit der begeisterten, jungen Organisation und den positiven Reaktionen der Fahrer auf die erste Ausgabe der Rallye freuen wir uns auf das erste Oktoberwochenende! “

Ferron Nijland, Schatzmeister von Stichting Rallysport Achterhoek: „Wir freuen uns sehr, ACtronics als Hauptsponsor für unser wunderschönes Rallye-Event begrüßen zu dürfen! Vom ersten Moment an fühlt es sich von beiden Seiten gut an und wir erleben Synergien. Wir freuen uns daher auf eine angenehme Zusammenarbeit, bei der wir gemeinsam mit ACtronics und unseren anderen Partnern eine noch bessere Rallye anstreben. Damit die ACtronics Achterhoek Rallye einen herausragenden Platz im (inter-) nationalen Rallyekalender einnimmt! “

Über die ACtronics Achterhoek Rallye

Die ACtronics Achterhoek Rallye findet am 3. Oktober 2020, zum zweiten Mal, in der Gemeinde Berkelland statt. Der Servicepark befindet sich in Eibergen. Danach fahren die Teams zweimal drei verschiedene Wertungsprüfungen entlang Beltrum, Eibergen und Rekken. Was die Strecken in Achterhoek auszeichnet, ist die große Anzahl unbefestigter Straßen und Wege. Das macht die ACtronics Achterhoek Rallye zu einer ansehnlichen Herausforderung für die Teams! Weitere Informationen zur Rallye finden Sie unter www.actronicsachterhoekrally.nl.