Registrieren oder einloggen um Preise zu sehen
Ist Ihre Beschwerde nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns.
Haben Sie einen Defekt an der Instrumententafel der sechsten Generation des Volkswagen Polo? ACTRONICS bietet Ihnen hierfür einen professionellen Revisionsservice an. Unsere Spezialisten sorgen dafür, dass elektronische Probleme und Störungen am Kombiinstrument schnell und nachhaltig behoben werden.
Ein Defekt an der Instrumententafel kann sich auf verschiedene Weise äußern. Die am häufigsten gemeldeten Beanstandungen und Mängel an der Instrumententafel des Volkswagen Polo VI sind:
Unsere Revisionsspezialisten können diese Beanstandungen effektiv beheben. Befindet sich Ihr Volkswagen Polo mit einem anderen Defekt an der Instrumententafel in der Werkstatt? Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Eine Überholung ist eine clevere Entscheidung für Werkstätten und Autohäuser. Eine Überholung bei ACTRONICS ist beispielsweise:
Arbeiten Sie an einem Volkswagen Polo VI mit defektem Kombiinstrument? Dann starten Sie direkt über unsere Website eine Überholungsauftrag. Registrieren Sie sich einfach über unsere Internetseite und erstellen Sie den Reparaturauftrag. Wir sorgen für eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung, sodass Ihr Kombiinstrument vollständig geprüft und repariert bei Ihnen eintrifft.
Unsere technischen Spezialisten beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen zu dieser Überholung oder anderen elektronischen Autoteilen.
2G0 920 740
2G0 920 740 A
2G0 920 740 C
2G0 920 740 F
A2C11336300
A2C17031000
A2C38501600
A3C01198001
ACTRONICS works exclusively with car companies, brand dealers and specialists. You need an ACTRONICS account to place an order. Our customer service will assess whether your account is approved based on the information you have entered.
Select your vehicle at the top of this page and choose the part number that you can read on the part. Can't read the OE number? Then select the option "OE number is not in the list" on this page. Can't find the part? Then request a quote.
When you register a revision order, we ask for more information about your diagnosis, such as your observations and/or an error code. This helps us to carry out the revision. After this, you choose your shipping and payment preference and start the order.
Make sure the part is securely packed so that it is not damaged during transport. Have you chosen our pick-up service? Then we will ensure that the part is picked up from you. This happens on working days (between 08:00 and 18:00) often within a few hours. Have you chosen to ship it yourself? Then bring the package to a parcel point near you. In both cases, you will receive instructions from our customer service.
We test and inspect your part as soon as it arrives with us. Then we start the revision. Sometimes our test shows something different than the diagnostic information. In that case, we will contact you and share our findings and diagnosis. We only charge test costs for this and no revision costs.
Our specialists revise your part. You will receive updates so that you are always aware of the status of your order. If your part has successfully passed our final test, we will ship it to you. If necessary, we will provide additional workshop instructions and tips.
© 2025 ACTRONICS GMBH. All Rights Reserved.