- Startseite
- Kombiinstrumente
- Suzuki Swift 3 2004-2009
Suzuki Swift 3 2004-2009 Reparatur - Kombiinstrumente
Registrieren oder einloggen um Preise zu sehen
Häufig auftretende Probleme
- Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion
- Beleuchtung ohne Funktion
- Totalausfall
- Probleme mit Blinker
Ist Ihre Beschwerde nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns.
website.custom_page.product.how_we_work.title_stock
website.custom_page.product.how_we_work.message_stockWie es funktioniert
Wir überholen das durch Sie eingesandte Bauteil. Alle unsere Preise gelten zzgl. Versandkosten und MwSt. Wir kooperieren ausschließlich mit Kfz-Gewerbetreibenden.34100-57KC0
34100-62J0
34100-62J3
34100-62J5
34100-62JA0
34100-62JB0
34100-62JC0
34100-62JD0
34100-62JE0
34100-62JG0
34100-63JE
34100-63JE0
34100-72K00
34100-72KA0
34100-72KB0
34100-72KC0
34100-72KD0
34100-72KE0
34100-72KG0
34100-72KL0
34100-72KM0
34100-73KF0
34100-73KG0
34101-72KA0
34101-72KB0
A2C53083780
A2C53088065
A2C53088066
A2C53088067
A2C53088070
A2C53114924
A2C53114926
A2C53219883-04
A2C53219885
A2C53219886
A2C53219887
A2C53219889
A2C53219897
A2C53219898
A2C53219902
A2C53219915
A2C53376590
A2C53376591
1. Anmelden oder ein Konto erstellen
ACTRONICS arbeitet exklusiv mit Kfz-Betrieben, Markenhändlern und Spezialisten zusammen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, benötigen Sie einen ACTRONICS Account. Unser Kundendienst prüft anhand der von Ihnen eingegebenen Daten, ob Ihr Account berechtigt ist.
2. Finden Sie Ihr Fahrzeugteil und legen Sie einen Auftrag an
Wählen Sie oben auf dieser Seite Ihr Fahrzeug aus und wählen Sie die Teilenummer, die Sie auf dem Bauteil ablesen können. Sie können die OE-Nummer nicht lesen? Dann wählen Sie auf dieser Seite die Option „OE-Nummer steht nicht in der Liste“. Sie können das entsprechende Teil nicht finden? Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
3. Geben Sie Ihre Diagnosedaten und Auftragsdetails ein
Wenn Sie einen Überholungsauftrag registrieren, bitten wir Sie um weitere Informationen zu Ihrer Diagnose, z. B. Ihre Beobachtungen und/oder einen Fehlercode. Dies hilft uns bei der Durchführung der Überholung. Danach wählen Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsart aus und starten den Auftrag.
4. Verpackung & Versand
Stellen Sie sicher, dass das Teil sicher verpackt ist, damit es beim Transport nicht beschädigt wird. Haben Sie unseren Abholservice gewählt? Dann sorgen wir dafür, dass das Teil bei Ihnen abgeholt wird. Dies geschieht an Werktagen (zwischen 08:00 und 18:00 Uhr) meist innerhalb weniger Stunden. Sie haben sich für den Selbstversand entschieden? Dann bringen Sie das Paket zu einer Paketstation in Ihrer Nähe. In beiden Fällen erhalten Sie Anweisungen von unserem Kundendienst.
5. Wir testen das Fahrzeugteil
Wir testen und prüfen Ihr Bauteil, sobald es bei uns eintrifft. Anschließend beginnen wir mit der Überholung. In manchen Fällen ergibt unser Test ein anderes Ergebnis als die angegebenen Diagnoseinformationen. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen unsere Erkenntnisse und Diagnose mit. Dafür berechnen wir lediglich die Prüfkosten, aber keine Kosten für die Überholung.
6. Wir überholen das Fahrzeugteil
Unsere Spezialisten überholen Ihr Bauteil. Wir informieren Sie über den aktuellen Stand Ihres Auftrags, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. Wenn Ihr Teil unsere Endkontrolle erfolgreich bestanden hat, versenden wir es an Sie. Falls erforderlich, geben wir Ihnen zusätzliche Hinweise und Tipps für die Werkstatt.
da
en
es
fr
it
nb
nl
pt
sv
fi