Citroën C4 (Grand) Picasso 2013-2022 Reparatur - Kombiinstrumente

Registrieren oder einloggen um Preise zu sehen

Über 5000 Kunden bewerten uns mit 9,4!
Citroën C4 (Grand) Picasso 2013-2022 - Kombiinstrumente Reparatur
Wenn Sie sich für die Überholung dieses Teils entscheiden, sparen Sie 0,93 kg an Rohmaterialien.

Häufig auftretende Probleme

  • Pixelfehler

Ist Ihre Beschwerde nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns.

website.custom_page.product.how_we_work.title_stock

website.custom_page.product.how_we_work.message_stock

Wie es funktioniert

Wir überholen das durch Sie eingesandte Bauteil. Alle unsere Preise gelten zzgl. Versandkosten und MwSt. Wir kooperieren ausschließlich mit Kfz-Gewerbetreibenden.

Citroen C4 (Grand) Picasso Reparatur der Kombiinstrument?

Haben Sie Probleme mit der Instrumententafel eines C4 (Grand) Picasso, dann können wir Ihnen helfen. Wir erleben regelmäßig, dass dieser Cluster mit einem bestimmten Fehler eintrifft, für den es jetzt eine Revision gibt. 

Häufige Probleme

Wir sehen häufig, dass das Kombiinstrument des C4 (Grand) Picasso eine oder mehrere defekte Anzeigen in der Instrumententafel aufweist. Da der Cluster über drei Bildschirme verfügt, auf denen alle möglichen Informationen angezeigt werden, ist es sehr ärgerlich, wenn eine oder mehrere Anzeigen nicht mehr funktionieren. Zum Glück können wir Ihnen helfen: Durch den Austausch der Displays und anderer schwacher Komponenten verlängern wir deren Lebensdauer. So haben Sie noch lange Freude an Ihrer Instrumententafel mit einem neuen Display!

  • Häufiges Problem: Defektes Display

Tipp: Haben Sie weitere Beanstandungen wie einen defekten Tacho oder einen Komplettausfall? Bitte kontaktieren Sie uns, vielleicht können wir auch diese Beschwerden lösen. 

Brauchen Sie eine Reparatur der Instrumententafel eines C4 Picasso?

Wenn Sie einen Citroën C4 (Grand) Picasso bei uns reparieren lassen möchten, können Sie über unsere Website schnell und einfach eine Reparaturanfrage stellen. Wählen Sie einfach das Produkt aus und folgen Sie den Schritten des Bestellvorgangs. Es ist selbsterklärend.

Übrigens sind dies nicht die einzigen Citroën Kombiinstrumente, bei denen wir Ihnen helfen können. Wir haben auch Revisionen für viele andere Typen, wie zum Beispiel für den Citroën C4 Aircross 2012-2017 und den Citroën C4 2004-2010. Bitte suchen Sie in der Suchleiste nach dem richtigen Typ. Der Bestellvorgang ist derselbe.

Sie möchten ein Produkt überholen lassen, das Sie auf der Website nicht finden können? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Vielleicht überflüssig, aber wir möchten abschließend sagen, dass die Wiederaufbereitung wirklich eine gute Alternative zu einem neuen Teil ist. Die Wiederaufbereitung ist im Vergleich zu einer Neuanschaffung nicht teuer und die Qualität ist nicht schlechter. Außerdem erspart eine Überholung eine Menge Ärger bei der Zulassung und beim Lernen: Schließlich ist es das gleiche Teil, dass wieder in das Auto eingebaut wird. Worauf warten Sie also noch?

1. Anmelden oder ein Konto erstellen

ACTRONICS arbeitet exklusiv mit Kfz-Betrieben, Markenhändlern und Spezialisten zusammen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, benötigen Sie einen ACTRONICS Account. Unser Kundendienst prüft anhand der von Ihnen eingegebenen Daten, ob Ihr Account berechtigt ist.

2. Finden Sie Ihr Fahrzeugteil und legen Sie einen Auftrag an

Wählen Sie oben auf dieser Seite Ihr Fahrzeug aus und wählen Sie die Teilenummer, die Sie auf dem Bauteil ablesen können. Sie können die OE-Nummer nicht lesen? Dann wählen Sie auf dieser Seite die Option „OE-Nummer steht nicht in der Liste“. Sie können das entsprechende Teil nicht finden? Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

3. Geben Sie Ihre Diagnosedaten und Auftragsdetails ein

Wenn Sie einen Überholungsauftrag registrieren, bitten wir Sie um weitere Informationen zu Ihrer Diagnose, z. B. Ihre Beobachtungen und/oder einen Fehlercode. Dies hilft uns bei der Durchführung der Überholung. Danach wählen Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsart aus und starten den Auftrag.

4. Verpackung & Versand

Stellen Sie sicher, dass das Teil sicher verpackt ist, damit es beim Transport nicht beschädigt wird. Haben Sie unseren Abholservice gewählt? Dann sorgen wir dafür, dass das Teil bei Ihnen abgeholt wird. Dies geschieht an Werktagen (zwischen 08:00 und 18:00 Uhr) meist innerhalb weniger Stunden. Sie haben sich für den Selbstversand entschieden? Dann bringen Sie das Paket zu einer Paketstation in Ihrer Nähe. In beiden Fällen erhalten Sie Anweisungen von unserem Kundendienst.

5. Wir testen das Fahrzeugteil

Wir testen und prüfen Ihr Bauteil, sobald es bei uns eintrifft. Anschließend beginnen wir mit der Überholung. In manchen Fällen ergibt unser Test ein anderes Ergebnis als die angegebenen Diagnoseinformationen. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen unsere Erkenntnisse und Diagnose mit. Dafür berechnen wir lediglich die Prüfkosten, aber keine Kosten für die Überholung.

6. Wir überholen das Fahrzeugteil

Unsere Spezialisten überholen Ihr Bauteil. Wir informieren Sie über den aktuellen Stand Ihres Auftrags, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. Wenn Ihr Teil unsere Endkontrolle erfolgreich bestanden hat, versenden wir es an Sie. Falls erforderlich, geben wir Ihnen zusätzliche Hinweise und Tipps für die Werkstatt.