Citroën C4 (Grand) Picasso 2013-2022 Reparatur - Kombiinstrumente

Registrieren oder einloggen um Preise zu sehen

Über 5000 Kunden bewerten uns mit 9,4!
Citroën C4 (Grand) Picasso 2013-2022 - Kombiinstrumente
Wenn Sie sich für die Überholung dieses Teils entscheiden, sparen Sie 0,93 kg an Rohmaterialien.

Häufig auftretende Probleme

  • Pixelfehler

Ist Ihre Beschwerde nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns.

website.custom_page.product.how_we_work.title_stock

website.custom_page.product.how_we_work.message_stock

Wie es funktioniert

Wir überholen das durch Sie eingesandte Bauteil. Alle unsere Preise gelten zzgl. Versandkosten und MwSt. Wir kooperieren ausschließlich mit Kfz-Gewerbetreibenden.

Citroen C4 (Grand) Picasso Reparatur der Kombiinstrument?

Haben Sie Probleme mit der Instrumententafel eines C4 (Grand) Picasso, dann können wir Ihnen helfen. Wir erleben regelmäßig, dass dieser Cluster mit einem bestimmten Fehler eintrifft, für den es jetzt eine Revision gibt. 

Häufige Probleme

Wir sehen häufig, dass das Kombiinstrument des C4 (Grand) Picasso eine oder mehrere defekte Anzeigen in der Instrumententafel aufweist. Da der Cluster über drei Bildschirme verfügt, auf denen alle möglichen Informationen angezeigt werden, ist es sehr ärgerlich, wenn eine oder mehrere Anzeigen nicht mehr funktionieren. Zum Glück können wir Ihnen helfen: Durch den Austausch der Displays und anderer schwacher Komponenten verlängern wir deren Lebensdauer. So haben Sie noch lange Freude an Ihrer Instrumententafel mit einem neuen Display!

  • Häufiges Problem: Defektes Display

Tipp: Haben Sie weitere Beanstandungen wie einen defekten Tacho oder einen Komplettausfall? Bitte kontaktieren Sie uns, vielleicht können wir auch diese Beschwerden lösen. 

Brauchen Sie eine Reparatur der Instrumententafel eines C4 Picasso?

Wenn Sie einen Citroën C4 (Grand) Picasso bei uns reparieren lassen möchten, können Sie über unsere Website schnell und einfach eine Reparaturanfrage stellen. Wählen Sie einfach das Produkt aus und folgen Sie den Schritten des Bestellvorgangs. Es ist selbsterklärend.

Übrigens sind dies nicht die einzigen Citroën Kombiinstrumente, bei denen wir Ihnen helfen können. Wir haben auch Revisionen für viele andere Typen, wie zum Beispiel für den Citroën C4 Aircross 2012-2017 und den Citroën C4 2004-2010. Bitte suchen Sie in der Suchleiste nach dem richtigen Typ. Der Bestellvorgang ist derselbe.

Sie möchten ein Produkt überholen lassen, das Sie auf der Website nicht finden können? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Vielleicht überflüssig, aber wir möchten abschließend sagen, dass die Wiederaufbereitung wirklich eine gute Alternative zu einem neuen Teil ist. Die Wiederaufbereitung ist im Vergleich zu einer Neuanschaffung nicht teuer und die Qualität ist nicht schlechter. Außerdem erspart eine Überholung eine Menge Ärger bei der Zulassung und beim Lernen: Schließlich ist es das gleiche Teil, dass wieder in das Auto eingebaut wird. Worauf warten Sie also noch?

1. Log in or create an account

ACTRONICS works exclusively with car companies, brand dealers and specialists. You need an ACTRONICS account to place an order. Our customer service will assess whether your account is approved based on the information you have entered.

2. Find your part and create an order

Select your vehicle at the top of this page and choose the part number that you can read on the part. Can't read the OE number? Then select the option "OE number is not in the list" on this page. Can't find the part? Then request a quote.

3. Enter your diagnostic information and order details

When you register a revision order, we ask for more information about your diagnosis, such as your observations and/or an error code. This helps us to carry out the revision. After this, you choose your shipping and payment preference and start the order.

4. Packing & shipping

Make sure the part is securely packed so that it is not damaged during transport. Have you chosen our pick-up service? Then we will ensure that the part is picked up from you. This happens on working days (between 08:00 and 18:00) often within a few hours. Have you chosen to ship it yourself? Then bring the package to a parcel point near you. In both cases, you will receive instructions from our customer service.

5. We test the part

We test and inspect your part as soon as it arrives with us. Then we start the revision. Sometimes our test shows something different than the diagnostic information. In that case, we will contact you and share our findings and diagnosis. We only charge test costs for this and no revision costs.

6. We revise the part

Our specialists revise your part. You will receive updates so that you are always aware of the status of your order. If your part has successfully passed our final test, we will ship it to you. If necessary, we will provide additional workshop instructions and tips.