- Startseite
- Kombiinstrumente
- BMW X5 E70 2007-2013
BMW X5 E70 2007-2013 Reparatur - Kombiinstrumente
Registrieren oder einloggen um Preise zu sehen
Häufig auftretende Probleme
- Totalausfall, Anzeigen ohne Funktion
- Lautsprecher defekt
Ist Ihre Beschwerde nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns.
website.custom_page.product.how_we_work.title_stock
website.custom_page.product.how_we_work.message_stockWie es funktioniert
Wir überholen das durch Sie eingesandte Bauteil. Alle unsere Preise gelten zzgl. Versandkosten und MwSt. Wir kooperieren ausschließlich mit Kfz-Gewerbetreibenden.62.11-9 143 831
62.11-9 143 833
62.11-9 143 863
62.11-9 153 843
62.11-9 153 844
62.11-9 153 849
62.11-9 170 261
62.11-9 170 269
62.11-9 170 271
62.11-9 170 272
62.11-9 189 867
62.11-9 189 868
62.11-9 189 869
62.11-9 195 680
62.11-9 195 688
62.11-9 195 691
62.11-9 218 623
62.11-9 218 631
62.11-9 218 847
62.11-9 218 849
62.11-9 218 853
62.11-9 218 854
62.11-9 218 855
62.11-9 236 810
62.11-9 236 818
62.11-9 236 819
62.11-9 262 763
A2C53100844
A2C5324032
A2C53242027
A2C53242029
A2C53242031
A2C53253077
A2C53253084
A2C53299547
A2C53299549
A2C53299550
A2C53322268
A2C53333740
A2C53333752
A2C5333748
A2C53371664
A2C53371722
A2C53375637
A2C53375639
A2C53375653
A2C53375655
A2C53413545
A2C53413549
A2C7573900
1. Anmelden oder ein Konto erstellen
ACTRONICS arbeitet exklusiv mit Kfz-Betrieben, Markenhändlern und Spezialisten zusammen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, benötigen Sie einen ACTRONICS Account. Unser Kundendienst prüft anhand der von Ihnen eingegebenen Daten, ob Ihr Account berechtigt ist.
2. Finden Sie Ihr Fahrzeugteil und legen Sie einen Auftrag an
Wählen Sie oben auf dieser Seite Ihr Fahrzeug aus und wählen Sie die Teilenummer, die Sie auf dem Bauteil ablesen können. Sie können die OE-Nummer nicht lesen? Dann wählen Sie auf dieser Seite die Option „OE-Nummer steht nicht in der Liste“. Sie können das entsprechende Teil nicht finden? Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
3. Geben Sie Ihre Diagnosedaten und Auftragsdetails ein
Wenn Sie einen Überholungsauftrag registrieren, bitten wir Sie um weitere Informationen zu Ihrer Diagnose, z. B. Ihre Beobachtungen und/oder einen Fehlercode. Dies hilft uns bei der Durchführung der Überholung. Danach wählen Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsart aus und starten den Auftrag.
4. Verpackung & Versand
Stellen Sie sicher, dass das Teil sicher verpackt ist, damit es beim Transport nicht beschädigt wird. Haben Sie unseren Abholservice gewählt? Dann sorgen wir dafür, dass das Teil bei Ihnen abgeholt wird. Dies geschieht an Werktagen (zwischen 08:00 und 18:00 Uhr) meist innerhalb weniger Stunden. Sie haben sich für den Selbstversand entschieden? Dann bringen Sie das Paket zu einer Paketstation in Ihrer Nähe. In beiden Fällen erhalten Sie Anweisungen von unserem Kundendienst.
5. Wir testen das Fahrzeugteil
Wir testen und prüfen Ihr Bauteil, sobald es bei uns eintrifft. Anschließend beginnen wir mit der Überholung. In manchen Fällen ergibt unser Test ein anderes Ergebnis als die angegebenen Diagnoseinformationen. In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen unsere Erkenntnisse und Diagnose mit. Dafür berechnen wir lediglich die Prüfkosten, aber keine Kosten für die Überholung.
6. Wir überholen das Fahrzeugteil
Unsere Spezialisten überholen Ihr Bauteil. Wir informieren Sie über den aktuellen Stand Ihres Auftrags, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. Wenn Ihr Teil unsere Endkontrolle erfolgreich bestanden hat, versenden wir es an Sie. Falls erforderlich, geben wir Ihnen zusätzliche Hinweise und Tipps für die Werkstatt.
da
en
es
fr
it
nb
nl
pt
sv
fi