Registrieren oder einloggen um Preise zu sehen
Ist Ihre Beschwerde nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns.
Haben Sie Probleme mit dem Automatikgetriebe eines Renault diagnostiziert? Renault verwendet Getriebe von Getrag. Diese TCU wird in beliebten Renault-Modellen wie Captur, Clio IV, Kangoo, Mégane und Scénic mit Automatikgetriebe (DCT250) verwendet. Häufige Beschwerden aufgrund einer defekten DC4/EDC-TCU sind 𝘀𝗲𝗻𝘀𝗼𝗿fehler und schalt𝗽𝗿𝗼𝗯𝗹𝗲𝗺𝗲𝗻.
Haben Sie einen der folgenden Fehlercodes gelesen? Dann können wir garantieren, dass wir die TCU überholen können.
ACTRONICS repariert, überholt und restauriert den Continental Getrag für Renault und viele andere elektronische Autoteile. Für eine erfolgreiche Überholung ist eine korrekte Diagnose des Defekts unerlässlich. ACTRONICS verfügt für jede TCU über einen spezifischen Testaufbau, sodass wir die richtige Diagnose stellen, alle Funktionen überprüfen und einen abschließenden Test durchführen können. Dadurch ist die Erfolgsquote bei ACTRONICS außerordentlich hoch.
Sie haben ein Problem mit dem Getrag für Renault? Einen Revisionsauftrag können Sie schnell und einfach über unsere Website einleiten. Bei einer Reparatur durch ACTRONICS sind keine Neuteile erforderlich. Dies macht unsere Revision zu einer günstigen und nachhaltigen Reparaturlösung.
Autohäuser können bequem über unsere Website einen Revisionsauftrag für den Continental Getrag für Renault aufgeben. Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto und melden Sie den Änderungswunsch. Unser schneller Überholungsservice sorgt dafür, dass das überholte Teil innerhalb weniger Tage wieder in Ihrer Werkstatt ist. Bitte beachten Sie: ACTRONICS arbeitet ausschließlich mit Werkstätten und Markenhändlern zusammen. Haben Sie fragen? Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular; unsere Produktspezialisten helfen Ihnen gerne weiter!
Anwendung starten
310320192R
310320204R
310320254R
310320547R
310320714R
310320749R
310320756R
310320891R
310321488R
A2C30743000
A2C30743002
A2C30743003
A2C53374830
ACTRONICS works exclusively with car companies, brand dealers and specialists. You need an ACTRONICS account to place an order. Our customer service will assess whether your account is approved based on the information you have entered.
Select your vehicle at the top of this page and choose the part number that you can read on the part. Can't read the OE number? Then select the option "OE number is not in the list" on this page. Can't find the part? Then request a quote.
When you register a revision order, we ask for more information about your diagnosis, such as your observations and/or an error code. This helps us to carry out the revision. After this, you choose your shipping and payment preference and start the order.
Make sure the part is securely packed so that it is not damaged during transport. Have you chosen our pick-up service? Then we will ensure that the part is picked up from you. This happens on working days (between 08:00 and 18:00) often within a few hours. Have you chosen to ship it yourself? Then bring the package to a parcel point near you. In both cases, you will receive instructions from our customer service.
We test and inspect your part as soon as it arrives with us. Then we start the revision. Sometimes our test shows something different than the diagnostic information. In that case, we will contact you and share our findings and diagnosis. We only charge test costs for this and no revision costs.
Our specialists revise your part. You will receive updates so that you are always aware of the status of your order. If your part has successfully passed our final test, we will ship it to you. If necessary, we will provide additional workshop instructions and tips.
© 2025 ACTRONICS GMBH. All Rights Reserved.