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Haben Sie Probleme mit dem RF 700 oder RF 900 IntelliLink Navigationsdisplay des Opel Astra K? ACTRONICS überarbeitet und repariert dieses Infotainmentsystem, sodass Störungen und Elektronikprobleme der Vergangenheit angehören.
IntelliLink mit seinem großen Touchscreen ist das Infotainmentsystem verschiedener Opel-Modelle, darunter auch des Opel Astra K. Es bietet ein fortschrittliches Navigationssystem mit Informationsanzeige in der Instrumententafel. Dank des fortschrittlichen IntelliLink-Systems können Sie mobile Geräte in das Infotainmentsystem integrieren. Mit Apple CarPlay oder Android Auto wird der Bildschirm Ihres Smartphones auf dem großen Touchscreen angezeigt, sodass Sie alle Funktionen noch einfacher und sicherer nutzen können. Das System bietet außerdem Sprachsteuerung und Freisprechfunktion über Bluetooth.
Eine Störung des Opel IntelliLink Navi Touch Displays kann sich auf verschiedene Weise äußern:
Diese Störungen können von den ACTRONICS Revisionsspezialisten behoben werden. Liegt bei Ihnen eine andere Störung vor? Kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Das Opel IntelliLink System befindet sich zentral im Armaturenbrett. Es besteht aus dem Display und darunter verschiedenen Tasten, unter anderem für Lautstärke, Menü und Warnblinkanlage.
Haben Sie einen Opel Astra K mit einem defekten IntelliLink-Display in der Werkstatt? Starten Sie einfach eine Revisionsanfrage über unsere Website. Die Revision ist kostengünstig und nachhaltig. Sie profitieren daher von folgenden Vorteilen:
Kfz-Betriebe können schnell und einfach über unsere Website einen Revisionsauftrag erteilen. Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto und senden Sie die Anfrage sofort ab. Dank unseres schnellen Services ist das revidierte Teil im Handumdrehen wieder in Ihrer Werkstatt.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns. Unsere Produktspezialisten helfen Ihnen gerne weiter!
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We test and inspect your part as soon as it arrives with us. Then we start the revision. Sometimes our test shows something different than the diagnostic information. In that case, we will contact you and share our findings and diagnosis. We only charge test costs for this and no revision costs.
Our specialists revise your part. You will receive updates so that you are always aware of the status of your order. If your part has successfully passed our final test, we will ship it to you. If necessary, we will provide additional workshop instructions and tips.
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