Delphi RF 700 / RF 900 IntelliLink Reparatur

Registrieren oder einloggen um Preise zu sehen

Über 5000 Kunden bewerten uns mit 9,4!
Opel Navi RF900 IntelliLink - Info-Displays
Wenn Sie sich für die Überholung dieses Teils entscheiden, sparen Sie 1,16 kg an Rohmaterialien.

Häufig auftretende Probleme

  • Display "flackert"
  • Pixelfehler
  • Display ohne Funktion

Ist Ihre Beschwerde nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns.

website.custom_page.product.how_we_work.title_stock

website.custom_page.product.how_we_work.message_stock

Wie es funktioniert

Wir überholen das durch Sie eingesandte Bauteil. Alle unsere Preise gelten zzgl. Versandkosten und MwSt. Wir kooperieren ausschließlich mit Kfz-Gewerbetreibenden.

Haben Sie Probleme mit dem RF 700 oder RF 900 IntelliLink Navigationsdisplay des Opel Astra K? ACTRONICS überarbeitet und repariert dieses Infotainmentsystem, sodass Störungen und Elektronikprobleme der Vergangenheit angehören.

Was leistet das IntelliLink Infotainmentsystem?

IntelliLink mit seinem großen Touchscreen ist das Infotainmentsystem verschiedener Opel-Modelle, darunter auch des Opel Astra K. Es bietet ein fortschrittliches Navigationssystem mit Informationsanzeige in der Instrumententafel. Dank des fortschrittlichen IntelliLink-Systems können Sie mobile Geräte in das Infotainmentsystem integrieren. Mit Apple CarPlay oder Android Auto wird der Bildschirm Ihres Smartphones auf dem großen Touchscreen angezeigt, sodass Sie alle Funktionen noch einfacher und sicherer nutzen können. Das System bietet außerdem Sprachsteuerung und Freisprechfunktion über Bluetooth.

Symptome eines defekten Opel IntelliLink Navigationsdisplays

Eine Störung des Opel IntelliLink Navi Touch Displays kann sich auf verschiedene Weise äußern:

  • Das Infotainmentsystem fällt komplett aus;
  • (Ein Teil) des Displays blinkt/flimmert

Diese Störungen können von den ACTRONICS Revisionsspezialisten behoben werden. Liegt bei Ihnen eine andere Störung vor? Kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Wo befindet sich das Opel IntelliLink Navi Touch Display?

Das Opel IntelliLink System befindet sich zentral im Armaturenbrett. Es besteht aus dem Display und darunter verschiedenen Tasten, unter anderem für Lautstärke, Menü und Warnblinkanlage.

Opel IntelliLink Display von ACTRONICS revidieren lassen

Haben Sie einen Opel Astra K mit einem defekten IntelliLink-Display in der Werkstatt? Starten Sie einfach eine Revisionsanfrage über unsere Website. Die Revision ist kostengünstig und nachhaltig. Sie profitieren daher von folgenden Vorteilen:

  • Hunderte Euro günstiger als ein neues Display;
  • 2 Jahre Garantie auf die Revision;
  • Kein Anlernen erforderlich: Plug & Play.

Kfz-Betriebe können schnell und einfach über unsere Website einen Revisionsauftrag erteilen. Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto und senden Sie die Anfrage sofort ab. Dank unseres schnellen Services ist das revidierte Teil im Handumdrehen wieder in Ihrer Werkstatt.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns. Unsere Produktspezialisten helfen Ihnen gerne weiter!

Auftrag starten

1. Log in or create an account

ACTRONICS works exclusively with car companies, brand dealers and specialists. You need an ACTRONICS account to place an order. Our customer service will assess whether your account is approved based on the information you have entered.

2. Find your part and create an order

Select your vehicle at the top of this page and choose the part number that you can read on the part. Can't read the OE number? Then select the option "OE number is not in the list" on this page. Can't find the part? Then request a quote.

3. Enter your diagnostic information and order details

When you register a revision order, we ask for more information about your diagnosis, such as your observations and/or an error code. This helps us to carry out the revision. After this, you choose your shipping and payment preference and start the order.

4. Packing & shipping

Make sure the part is securely packed so that it is not damaged during transport. Have you chosen our pick-up service? Then we will ensure that the part is picked up from you. This happens on working days (between 08:00 and 18:00) often within a few hours. Have you chosen to ship it yourself? Then bring the package to a parcel point near you. In both cases, you will receive instructions from our customer service.

5. We test the part

We test and inspect your part as soon as it arrives with us. Then we start the revision. Sometimes our test shows something different than the diagnostic information. In that case, we will contact you and share our findings and diagnosis. We only charge test costs for this and no revision costs.

6. We revise the part

Our specialists revise your part. You will receive updates so that you are always aware of the status of your order. If your part has successfully passed our final test, we will ship it to you. If necessary, we will provide additional workshop instructions and tips.