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Haben Sie Probleme mit dem BPGA-Modul? ACTRONICS überholt und repariert diesen modernen Sicherungskasten, sodass Fehlfunktionen, Fehlercodes und elektronische Probleme der Vergangenheit angehören.
Das BPGA-Modul ist hauptsächlich in französischen Fahrzeugen von Citroën, DS und Peugeot verbaut. BPGA steht für „Boîtier de Protection et de Gestion d'Alimentation“, was frei übersetzt Schutz- und Energiemanagementmodul bedeutet. Dieses Modul schützt die Batterie und andere elektronische Systeme vor Kurzschlüssen und Überlastungen. Es handelt sich um einen intelligenten Sicherungskasten mit Energiemanagementfunktionen.
Im Gegensatz zu einem einfachen Sicherungskasten enthält das BPGA ein elektronisches Steuermodul. Das Modul ist unter anderem verantwortlich für:
Der häufigste Fehlercode, der auf ein defektes BPGA hinweist, ist B1624. Dieser Fehlercode tritt in verschiedenen Varianten auf:
Unsere Revisionsspezialisten können diese Fehlercodes gezielt beheben.
Ein Fehler im BPGA-Modul kann sich auf verschiedene Weise äußern:
Möglicherweise erscheint eine elektronische Fehlermeldung im Armaturenbrett oder die Motorkontrollleuchte leuchtet auf.
Das BPGA-Modul befindet sich im Motorraum, meist in der Nähe der Batterie.
Haben Sie ein Auto mit einem defekten BPGA-Modul in der Werkstatt? Starten Sie einfach eine Überholungsanfrage über unsere Website. Dank unserer Überholungsmethode ist sie sowohl kostengünstig als auch nachhaltig. Sie profitieren daher von folgenden Vorteilen:
Automobilunternehmen können schnell und einfach einen Revisionsauftrag über unsere Webseite erteilen. Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto und senden Sie die Anfrage sofort an uns. Dank unseres schnellen Services ist das überarbeitete Teil im Handumdrehen wieder in Ihrer Werkstatt.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne. Unsere Produktspezialisten helfen Ihnen gerne weiter!
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Our specialists revise your part. You will receive updates so that you are always aware of the status of your order. If your part has successfully passed our final test, we will ship it to you. If necessary, we will provide additional workshop instructions and tips.
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