Ingo ten Vregelaar dank Unterstützung von ACtronics in Sulingen am Start

Wie im Vorjahr hat sich der Niederländer Ingo ten Vregelaar für die ADAC ACtronics Rallye Sulingen angemeldet, wo er erstmals an den Start geht. Letztes Jahr war Ten Vregelaar der Gewinner einer kostenlosen Teilnahme an der Rallye, die er durch eine Aktion von ACtronics erworben hatte, um für die neue Partnerschaft mit der Rallye Sulingen zu werben. Da die Veranstaltung letztes Jahr nicht stattfinden konnte, wurde diese Anmeldung auf dieses Jahr verschoben.

Neues Auto

Für ten Vregelaar ist die ADAC ACtronics Rallye Sulingen seine dritte Rallye in Deutschland. Der ehemalige Quad-Europameister wird in dieser Saison einen Ford Fiesta Rally3 fahren, der letztes Jahr sein WRC-Debüt feierte. Der Fiesta Rally3 verwendet den 1,5-Liter-EcoBoost-Motor von Ford, der 215 PS und 400 Nm Drehmoment liefert. Außerdem verfügt dieser schnelle Fließheck über einen Allradantrieb, was ihm auf unbefestigten Straßen einen zusätzlichen Vorteil verschafft. Die allerersten Ergebnisse sind sofort vielversprechend, denn ten Vregelaar erzielte mit diesem Auto sofort ein Top-Ergebnis. Bei der Eröffnung der niederländischen Rallye-Meisterschaft auf dem TT Circuit in Assen wurde ten Vregelaar schließlich Gesamtsechster!

Bei der ADAC ACtronics Rallye Sulingen am 6. und 7. Mai wird der niederländische Rallyefahrer von Gelegenheitsnavigator Jorie Christiaens unterstützt. Wir sind sehr gespannt, wozu dieses Duo in der Lage ist. Vielleicht ist eine überraschende Top-10-Platzierung drin?!