ACTRONICS bestätigt das dritte aufeinanderfolgende Jahr als Namensgeber und Hauptsponsor der 35. Rallye Sulingen 2024

ACTRONICS wird auch 2024 Namensgeber der Rallye Sulingen!

Sulingen, 21. Dezember 2023

Für das dritte aufeinanderfolgende Jahr wird ACTRONICS, Europas Qualitätsführer in der Überholung von Autoelektronik, als Namensgeber und Hauptsponsor der 35. Rallye Sulingen 2024 auftreten.

Die Partnerschaft ist ein Beweis für das kontinuierliche Engagement von ACTRONICS bei diesem großen, prestigeträchtigen Motorsportereignis in der Region Niedersachsen, das am 3. und 4. Mai 2024 stattfindet.

Partnerschaft und Einsatz

Während einer gemeinsamen Sitzung zwischen den Vertretern von ACTRONICS und dem Organisations-Komitee der Rallye Sulingen wurde die Bestätigung ausgesprochen und unterzeichnet. Auch im Jahr 2024 soll erneut ein herausragendes Rallye-Event veranstaltet werden.

"Wir freuen uns, zum dritten Mal in Folge die Rallye Sulingen als Namensgeber und Hauptsponsor zu unterstützen", sagte Kommerzieller Direktor Niek Bragt. "Diese Partnerschaft unterstreicht unser Engagement und unsere Unterstützung für Veranstaltungen, die die Leidenschaft für diesen Sport entfachen. Mit der internationalen Aufmerksamkeit, die das Event generiert, ist dies die ultimative Plattform, um die Bekanntheit unserer Marke zu steigern. Das Interesse am Rallyesport ist tief in unserem Bereich und bei unseren Kunden verwurzelt."

ADAC ACTRONICS Rallye Sulingen: ein erwartetes Spektakel

Die Rallye Sulingen, eines der prestigeträchtigsten Rennen im Rallye-Kalender der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM), verspricht erneut ein großes Spektakel für Teilnehmer und Zuschauer zu werden. Neben den schnellsten Fahrern aus Deutschland werden auch wieder zahlreiche prominente ausländische Teams in Sulingen erwartet. Wir sind sehr Stolz darauf, dass die Rallye erneut als Lauf zur Niederländischen Rallye Meisterschaft (ONRK) gewertet wird und gleichzeitig der erste Lauf des innovativen, vollständig elektrischen Opel e-Rally Cup in 2024 ist.

Die Veranstaltung wird eine Vielzahl herausfordernder Wertungsprüfungen bieten, bei denen die teilnehmenden Crews bis an ihre Grenzen gefordert werden. Die Wertungsprüfungen im Straßenlabyrinth der Eickhofer Heide (besser bekannt als IVG-Gelände) werden dabei natürlich nicht fehlen.

"ACTRONICS ist für unsere Veranstaltung mehr als nur ein Sponsor; die hilfreiche und fortlaufende Unterstützung, die Hingabe der Verantwortlichen sowie die professionelle und freundschaftliche Zusammenarbeit war in den letzten Jahren ein wesentlicher Beitrag für den Erfolg der Rallye", sagte Rallyeleiter Michael Thiesing. "Wir freuen uns erneut darauf, gemeinsam ein großartiges Rallye-Erlebnis sowohl für die Teilnehmer als auch für die Fans zu schaffen."

Weitere Details zur 35. Ausgabe der Rallye Sulingen werden im Vorfeld der Rallye sowohl auf der offiziellen Website der Veranstaltung [www.rallye-sulingen.de] als auch bei ACTRONICS [www.actronics-gmbh.de] verfügbar sein.

Für Updates, exklusive Inhalte hinter den Kulissen und um ständig informiert zu sein, folgen Sie bitte den Social-Media-Kanälen [Facebook / Instagram].